Aktuelle Zeit: Mittwoch 12. August 2020, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schraubergemeinschaft Hamburg
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:54 
Offline
Neuling

Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 23:26
Beiträge: 4
Quad: LTZ 400 k8
Hallo liebe Schrauberfreunde!

Ich bin erst vor kurzem nach Hamburg gezogen und habe sofort gemerkt
dass hier etwas fehlt - ein Platz an dem man sich treffen kann und in guter Gesellschaft schrauben kann.
Ich habe nicht mal für mich selbst eine kleine Garage gefunden um an meiner LTZ rum zu werkeln.
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen einfach selbst eine Schraubergemeinschaft/Club zu gründen!
Mittlerweile sind wir 7 interessierte Schrauber aus allen Bereichen, von Oldtimerrestauration bishin zum Zweirad und Quadschrauber.
Das Projekt befindet sich jedoch in der Aufbauphase und suche deshalb noch motivierte Menschen, die sich uns anschließen möchten.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Antwort und füge euch gern zur Whatsappgruppe hinzu.

Gruß
Dennis :g11:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de