Aktuelle Zeit: Mittwoch 12. August 2020, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 12. November 2019, 14:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5178
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Hallo an alle,

ich habe mir die letzten Wochen Gedanken gemacht in wie Weit es noch Sinn macht dieses Forum am Leben zu halten?
Sind wir mal ehrlich, viel passiert hier absolut nicht mehr, die meisten Anfragen erhalte ich wegen dem Werkstattbuch
und danach ist von den meisten nix mehr zu hören.

Durch Facebook, WhatsApp und wie das alles heißt ist wohl wirklich die Zeit der Foren vorbei.... :g14:

Mein Entschluss steht noch nicht zu 100% fest, ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen, aber bitte nicht per PN
sondern hier in dem Post.


gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 12. November 2019, 17:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 17:03
Beiträge: 1762
Bilder: 0
Wohnort: 34253 Lohfelden
Moin Dierk mein Freund

Ich kann deine Entscheidung komplett verstehen und auch nachvollziehen.

Wie Du schon geschrieben hast, spielt sich viel in den Facebook/Whats-App Gruppen ab.

Schade drum :-(

PS. Kann deinen Beitrag garnicht mit " Gefällt mir" liken ;-)

Gruß Haase

_________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!


Zuletzt geändert von Haase am Dienstag 12. November 2019, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. November 2019, 11:28 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:34
Beiträge: 540
Bilder: 20
Erstmal vielen Dank für die jahrelange Mühe , die Du und dein Forenteam damit verbracht haben, die Plattform zur Verfügung zu stellen!!!!


Kann deine Entscheidung nach vollziehen.

Gruß und Danke Frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. November 2019, 11:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:42
Beiträge: 1894
Bilder: 21
Wohnort: Hannover
Quad: Harley Davidson EVO
Ich bin bei Dir Dirk, wir haben das Thema ja vor ein paar Wochen per PN besprochen.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Auf die schönen Jahre :g20:

_________________
ICH SCHLAFE WIE MEIN MOTORRAD, SEITLICH AUFM STÄNDER...


Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. November 2019, 15:52 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:15
Beiträge: 514
Wohnort: Sauerland
Quad: LTZ 400 K8
Ohh wie schade...Wo bekomme ich denn Hilfe ich habe doch garkein FB. Aber war abzusehen,bis auf wenige Foren von früher sind alle verschwunden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 17. November 2019, 12:09 
Offline
Frischling

Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:02
Beiträge: 105
Quad: KTM 525 XC
Verstehen kann ich das auch, aber schade ist es trotzdem.
Ich gehöre auch zu den wenigen Leuten, die kein Facebook besitzen und bin daher für die Foren und aktiven Mitglieder darin dankbar.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 17. November 2019, 16:29 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 05:14
Beiträge: 615
Quad: LTZ400-K6
auch ich finde es schade, kann aber auch verstehen.
bleibt das forum erhalten und wird nur deaktiviert oder wirds gelöscht?

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 18. November 2019, 08:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5178
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Das ist eine gute Frage, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, auf jeden Fall darf dann dadurch keine Arbeit mehr für mich anfallen ;-)

gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 18. November 2019, 14:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:42
Beiträge: 1894
Bilder: 21
Wohnort: Hannover
Quad: Harley Davidson EVO
knatter hat geschrieben:
Das ist eine gute Frage, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, auf jeden Fall darf dann dadurch keine Arbeit mehr für mich anfallen ;-)

gruß
knatter



Dann nur noch leserechte einräumen und keine neuen Post´s zulassen.

_________________
ICH SCHLAFE WIE MEIN MOTORRAD, SEITLICH AUFM STÄNDER...


Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. November 2019, 10:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5178
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Das wäre eine Lösung, die Domain gebe ich sowieso nicht auf, da hängen noch zu viele Mailadressen dran ;-)


gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de