Aktuelle Zeit: Montag 20. Januar 2020, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 19. November 2019, 12:23 
Offline
Frischling

Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 10:02
Beiträge: 44
Quad: LT-Z400 K8
Ich kann deinen Entschluss vollkommen nachvollziehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. November 2019, 17:26 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:15
Beiträge: 494
Wohnort: Sauerland
Quad: LTZ 400 K8
Gibts denn ausserhalb von Facebook noch irgendwelche Quadseiten,Gruppen usw. wo man sich auch ohne Facebook austauschen kann?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 22. November 2019, 08:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:42
Beiträge: 1893
Bilder: 21
Wohnort: Hannover
Quad: Harley Davidson EVO
Ich kenne noch :

https://www.dasquadforum.de/forum/board/11-suzuki/

Viel mehr ausser Motortalk kann man da glaube ich, auch nicht empfehlen !

_________________
ICH SCHLAFE WIE MEIN MOTORRAD, SEITLICH AUFM STÄNDER...


Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Zuletzt geändert von drops am Freitag 22. November 2019, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 12:44 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 05:14
Beiträge: 614
Quad: LTZ400-K6
motortalk kannst was quad angeht vergessen. einzig das quadforum rentiert sich außer fb und diverser whatsapp gruppen noch. ist halt leider ein neues zeitalter....

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 9. Dezember 2019, 12:57 
Offline
Neuling

Registriert: Mittwoch 27. November 2019, 18:07
Beiträge: 2
Quad: LTZ400 K9
Ich bin recht neu hier und finde es sehr sehr schade wenn so ein informatives Forum stillgelegt wird,kann aber die Gründe absolut nachvollziehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 9. Dezember 2019, 14:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5178
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Ich bin noch am hin- und her schwanken. Vlt. lasse ich es auch einfach weiter laufen, aber ohne Support wie Handbuch mailen usw.
Mal schauen, ich weiß es im Moment noch nicht! Spätestens wenn ein neuen PHP Update Providerseitig zur Pflicht wird, dann hat sich
die Sache erledigt, denn das kann die Boardsoftware nicht mehr, war schon beim letzten mal ein riesen Akt da zu tricksen!


gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5178
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Also, ich habe jetzt folgenden Entschluss gefasst.... Ich werde das Forum so wie es jetzt ist einfach weiter laufen lassen, aber keinerlei Support mehr
anbieten, auch keine Handbücher mailen usw. Sollte das Forum ein Update brauchen was Geld kostet, werde ich es still legen. Auch werde ich keine
oder nur noch sporadisch Backups erstellen.

Da es hier sehr gute Beiträge gibt, hoffe ich das das Forum so lange wie möglich noch weiter läuft und dem ein oder anderem vlt. geholfen werden
kann. Die Datenbank ist hier über viele Jahre sehr gewachsen und hat eine Menge an Infos und know how Inhalte.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier, solange es noch läuft.... ;-)


Gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de