|
| Poweruser |
 |
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 18:48 Beiträge: 668 Wohnort: 97342 Obernbreit[Bayern]
Quad: LTZ400-K6
|
Servus!
Nun wird es leider Zeit für mich, meine Hobbys ein wenig einzugrenzen. Ich brauche ein "wenig" Geld für meinen A1 Führerschein. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einem neuen Hobby. Erworben und gebaut im November letztes Jahr. Der 26ccm Motor hat nun gerade mal 3,5-4 Liter Sprit durch(also so gut wie nie gefahren). Läuft daher auch noch wie am ersten Tag. Eine leichte Abnutzung am Chassies ist natürlich trotzdem vorhanden, allerdings sehen viele der Plastikteile noch fast wie neu aus. Die Karo besitzt auch nur ein paar Kleinigkeiten, ist aber noch nicht extrem gebrochen o.Ä. Auch die Reifen entsprechen der geringen Fahrleistung. Habe zudem ein paar kleine Sachen gemacht: -Alu Kupplungsglockenhalter -Scheibenset .Outerwears Feinfilter(Luftfilter und Seilzugstarter) -Überrollkäfig-Mod(leichteres Demontieren) -Not-Aus-Filesave, der Motor kann über die Fernsteuerung ausgeschaltet werden -Dämpfer Mod um die Dämpfer zu 100% dicht zu bekommen -Motorschutzgitter(am Lüfterrad) -Alu Dämpferteller hinten
Dazu gibts die DX3.0 Funke(2,4ghz) und viele Ersatzteile wie neue Dämpferkolbenstange hinten, viele kleine Schrauben/Madenschrauben, ein paar Radlager, komplett neue Ersatzfelge hinten, 2. Seilzugstarter mit Outerwears Filter drüber usw Auch die Ladegeräte werde ich mit geben. Zudem ein wenig Werkzeug. Dämpfer wurden gerade gewartet und mit Mr. Hydes Dämpfer Mod versehen. Gab lediglich eine kurze Testfahrt damit. Zudem gab es nie wirklich "Hardcore Bash". Immer brav in der Kiese kutschiert :thumbsup:
Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.
Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.
Insgesamt wurden genau 1459,23€ investiert mit allem Zubehör was es dazu gibt. (bin gerade fast umgekippt als ich das zum ersten mal alles gerechnet habe) Alle Rechnungen vorhanden.
Als Preis setze ich 780€ mit Versand an.
Grüße
_________________ I ♥ Nehme immer Bestellungen für Key Cams(Schlüsselbundkameras) an. Hier der Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können. dazu! Bei Interesse-->PN!
Zuletzt geändert von Felix am Samstag 31. Juli 2010, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|